POL-PPWP: Hilflose Person in der Mall

POL-PPWP: Hilflose Person in der Mall

Kaiserslautern (ots) Sicherheitsmitarbeiter der "Mall" haben am Dienstagmittag die Polizei gerufen, da eine vermutlich betrunkene Person durch die Mall laufe und Kunden belästigen würde. Die Beamten fanden den Mann im Untergeschoss des Einkaufzentrums liegen. Der 42-Jährige war desorientiert, krampfte immer wieder, war nicht ansprechbar und stand wahrscheinlich unter Drogeneinfluss. Es wurde der Rettungsdienst hinzugerufen. Nach Rücksprache mit den Sicherheitsmitarbeitern hat sich der Mann nicht strafbar gemacht. Die Ordnungsbehörde übernahm das weitere Vorgehen. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. |elz Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.