POL-PPWP: Unfallflucht dank Zeugenhinweis geklärt

POL-PPWP: Unfallflucht dank Zeugenhinweis geklärt

Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern)Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei am Donnerstagnachmittag eine Unfallflucht klären. Das Ehepaar hatte sein Auto auf einem Parkplatz in der Rosenhofstraße abgestellt und konnte kurz nach 16 Uhr beobachten, wie eine Autofahrerin beim Ausparken den BMW rammte. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr die Frau davon. Das Ehepaar hatte sich jedoch das Kennzeichen des Wagens gemerkt und konnte es der Polizei melden. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Halter des Wagens im Donnersbergkreis wohnt. Kollegen der Polizeiinspektion Rockenhausen statteten ihm daraufhin einen Besuch ab. Das Fahrzeug stand vor Ort - und hatte die "passenden" Unfallschäden im Frontbereich. Auf die verantwortliche Fahrerin kommt eine Strafanzeige wegen Unfallflucht zu. |cri Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.