DriveIn Weihnachtsmarkt – Dank an die Anwohner

Liebe Anwohner des Weickerts und des Furtweges,

ich möchte mich ganz herzlich für ihr/euer Verständnis über die Dauer des Weihnachts- Winter- Wunderla(h)nd bedanken. Besonders am 12. und 13.12. wurde der Markt sehr stark angenommen. Zur Freude der Organisatoren und Standbetreiber, aber bei euch vor der Tür war richtig viel Verkehr.

Ihr habt es ertragen und somit für eine positive Resonanz für unsere gesamte Gemeinde gesorgt. Über die Landesgrenzen von Rheinland-Pfalz war unsere kleine Gemeinde in zahlreichen Medien vertreten und von überall gab es viel Lob für die Idee und die Umsetzung. An der Umsetzung habt auch ihr, durch eure Duldung der Belästigung, mitgewirkt. Im Namen der Gemeinde und selbstverständlich der Organisatoren und der Standbetreiber nochmals herzlichen Dank.

Dieter Görg, Ortsbürgermeister