Pressemitteilung: Info-Newsletter der Abteilung „Kinder, Jugend und Senioren“ der Landeshauptstadt Mainz für den Januar

(lvb) Wir hoffen Sie alle sind gut ins Neue Jahr 2021 gekommen - auf diesem Wege die besten Wünsche an alle. Auch wenn durchschlagende Erfolge des aktuellen Lockdowns noch auf sich warten lassen, so geben die ersten geplanten Impfungen einen ersten Lichtblick auf hoffentlich entspanntere Tage, aber es liegen noch einige ungewisse Wintermonate vor uns. Dennoch versuchen auch wir - weiterhin in der Hoffnung auf eine Entspannung ab dem Frühsommer - unsere Veranstaltungen und Projekte weiter voran zu treiben. \r\nIn gewohnter Weise werden wir auch in der \"Januar\" - Ausgabe auf Termine und Veranstaltungen hinweisen, die für euch/Sie interessant sein könnten. Wie immer hoffen wir, euch/Sie interessiert der Überblick. Viel Spaß beim Lesen!!