POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis, aber dafür unter Drogeneinfluss

POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis, aber dafür unter Drogeneinfluss

Langenbaum (ots) Am Freitag, den 26.02.2021 um 15:45 Uhr stellte sich im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle heraus, dass der 29-jährige Fahrzeugführer eines Ford Tourneo nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Dafür konnten bei diesem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogenurintest bestätigte den Verdacht. Daher wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.