K 24 / K 25 – zwischen Bacharach, Medenscheid und Neurath wieder frei befahrbar

Seit dem 29. März wurden die Fahrbahn der K 24 im Einmündungsbereich K 24/ K25 sowie die Strecke ab der Einmündung K24/ K 25 bis Neurath saniert. Ferner wurde ein rund 100 Meter langer Abschnitt der K 25 ab der Einmündung K24/ K 25 in Richtung Bacharach erneuert. Es konnte jeweils nur unter Vollsperrung der betroffenen Strecke gearbeitet werden.

Wegen des teilweise schlechten baulichen Zustandes der Kreisstraßen wurden im Rahmen der Baumaßnahme Asphalttrag- und Binderschicht der Fahrbahn erneuert. Ziel der Maßnahme ist die Erhöhung der Lebensdauer der Fahrbahn sowie die Verbesserung der Verkehrssicherheit.

Die Auftragssumme beträgt rund 252.000 Euro.

Der LBM Worms dankt allen von der Umfahrung betroffenen Verkehrsteilnehmern für ihr aufgebrachtes Verständnis.

 

Daten und Fakten

Bauzeit: 29. März 2021 - 16. April

Streckenlänge: insgesamt rund1.100 Meter

Auftragssumme: rund 252.000 Euro

Allgemein