POL-VDMZ: 42-Jähriger unter Drogeneinfluss

POL-VDMZ: 42-Jähriger unter Drogeneinfluss

Dorsheim/A 61 (ots) Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim bei einem 42-jährigen PKW-Fahrer Anzeichen auf Drogeneinfluss fest. Die Polizisten überprüften den Mann am 14.20.2021 gegen 02:20 Uhr bei Dorsheim, nachdem sie ihn dort an der Anschlussstelle von der A 61 geleitet hatten. Ein Vortest reagierte positiv, sodass der Mann mit zur Dienststelle musste. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den 42-Jährigen erwarten nun die entsprechenden Anzeigen, mindestens ein Bußgeld und Punkte in Flensburg. Rückfragen bitte an: Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-919200
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.