PP-ELT: Sportbootunfall am Braubacher Grund

PP-ELT: Sportbootunfall am Braubacher Grund

Koblenz (ots) Am heutigen Donnerstag, 15.04.2021 gegen 13:00 Uhr ereignete sich auf dem Rhein am Braubacher Grund ein Sportbootunfall. Eine mit zwei Personen besetzte 12m lange Motoryacht fuhr sich auf dem Grund fest. Ursache hierfür war ein Fahrfehler des Bootsführers. Dabei entstand ein nicht unerheblicher Schaden am Antriebsstrang. Es kam zu keinem Wassereinbruch. Verletzt wurde niemand. Das havarierte Sportboot konnte durch die Wasserschutzpolizei Koblenz geborgen und in den nächsten Sportboothafen geschleppt werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik

WSP-Station Koblenz
Telefon: 0261-97286-0


oder
Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Abteilung Wasserschutzpolizei-Pressestelle
Telefon: 06131-65 8042
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.