POL-PPRP: Versuchter räuberischer Diebstahl

POL-PPRP: Versuchter räuberischer Diebstahl

Ludwigshafen (ots) Am 19.04.2021, gegen 11:30 Uhr, wurde ein 45-Jähriger in einem Lebensmitteldiscounter in der Knollstraße dabei erwischt, wie er diverse Alkoholika klauen wollte. Er wurde deswegen von einem 39-jährigen Mitarbeiter angesprochen. Unvermittelt schlug der 45-Jährige nach diesem und verletzte ihn leicht. Danach versuchte der Ältere mit seiner Beute zu flüchten, wurde jedoch bis zum Eintreffen der Polizei von dem 39-Jährigen aufgehalten. Da der Verdacht bestand, dass der 45-Jährige unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.