POL-PPWP: 20-Jähriger löst Polizeieinsatz aus

POL-PPWP: 20-Jähriger löst Polizeieinsatz aus

Rammelsbach (Kreis Kusel) (ots) Zur Mittagzeit sorgte ein Polizeiaufgebot in der Haschbacher Straße für Aufsehen. Ein 20-Jähriger hatte sich in seinem Wohnhaus eingeschlossen. Zuvor hatte eine Polizeistreife versucht den Mann festzunehmen. Gegen den 20-Jährigen lag ein Haftbefehl vor. Er hat eine Jugendfreiheitsstrafe zu verbüßen. Weil der Verurteilte damit drohte, sich etwas anzutun, wurden Spezialkräfte hinzugerufen. Kurz vor 13:30 Uhr nahmen Polizisten den 20-Jährigen widerstandslos fest. Vorsorglich wurde er einem Arzt vorgestellt. Der Mann befindet sich im Polizeigewahrsam. Er wird in eine Jugendstrafanstalt gebracht. |erf Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.