POL-VDMZ: Kontrollen der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

POL-VDMZ: Kontrollen der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Rheinhessen (ots) Gleich mehrfach ertappten Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim am 14.7.2021 Verkehrssünder. Bei der Bestreifung des Dienstgebietes mit einem Zivilfahrzeug zwischen 17 und 22 Uhr kam es zu mehreren Ordnungswidrigkeitenanzeigen. In je einem Fall wurde ein verbotenes Überholen durch LKW und PKW mit Anhänger beanstandet, ein weiterer war um 27 km/h zu schnell. Ein anderer PKW-Fahrer wurde aufgrund zu geringem Abstand angehalten. Eine 26-jährige PKW-Fahrerin fiel zunächst wegen zu geringem Abstand zum Vorausfahrenden auf. Im weiteren Verlauf der Fahrt war die Dame dann zu schnell unterwegs. Als die Beamten die Frau dann anhalten wollten, stellten sie fest, dass sie zudem noch mit dem Smartphone telefonierte. Auch sie muss mit einem Bußgeld rechnen. Rückfragen bitte an: Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-919200
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.