POL-PDTR: Fahrraddiebstahl, Idar-Oberstein

POL-PDTR: Fahrraddiebstahl, Idar-Oberstein

Idar-Oberstein (ots)

Im Zeitraum von Donnerstag, den 22.07.2021, 19:00 Uhr bis Freitag, den 23.07.2021, 07:00 Uhr, wurde ein Fahrrad in der Fußgängerzone vor der Stadtbibliothek gestohlen. Das Fahrrad war mithilfe eines Schlosses an der dort befindlichen Fahrradabstellanlage gegen Diebstahl gesichert. Das Fahrradschloss wurde vermutlich mittels eines Werkzeuges aufgebrochen. Es handelt sich um ein weißes Cross-Bike der Marke B-TWIN. Der Sachschaden wird auf 200 EUR geschätzt.

Im Zeitraum von Donnerstag, den 22.07.2021, 19:00 Uhr bis Freitag, den 23.07.2021, 07:00 Uhr, wurde ein Fahrrad in der Fußgängerzone vor der Stadtbibliothek gestohlen. Das Fahrrad war mithilfe eines Schlosses an der dort befindlichen Fahrradabstellanlage gegen Diebstahl gesichert. Das Fahrradschloss wurde vermutlich mittels eines Werkzeuges aufgebrochen. Es handelt sich um ein weißes Cross-Bike der Marke B-TWIN. Der Sachschaden wird auf 200 EUR geschätzt.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781-5610
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.