POL-PDTR: Sachbeschädigung an Fahrzeug

POL-PDTR: Sachbeschädigung an Fahrzeug

Idar-Oberstein (ots)

In der Nacht vom 21.07.2021 auf den 22.07.2021 wurde durch bislang unbekannte Täter bei einem schwarzen Nissan, welcher im Barbararing in Idar-Oberstein am Fahrbahnrand abgestellt war, die rechte hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der vorliegenden Sachbeschädigung.

In der Nacht vom 21.07.2021 auf den 22.07.2021 wurde durch bislang unbekannte Täter bei einem schwarzen Nissan, welcher im Barbararing in Idar-Oberstein am Fahrbahnrand abgestellt war, die rechte hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der vorliegenden Sachbeschädigung.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781-5610
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.