POL-PPRP: Unfall mit flüchtigem Radfahrer – Zeugen gesucht

POL-PPRP: Unfall mit flüchtigem Radfahrer - Zeugen gesucht

Ludwigshafen - Süd (ots)

Am Dienstag den 20.07.2021 kam es zwischen 11:45 Uhr und 12:00 Uhr im Bereich Schützenstraße/Rottstraße in Ludwigshafen am Rhein zu einem Verkehrsunfall. Eine 85-jährige Radfahrerin befuhr die Schützenstraße in Fahrtrichtung Wittelsbachstraße. Als die Radfahrerin rechts in die Rottstraße einbiegen wollte, überholte sie ein männlicher Radfahrer und berührte dabei das Hinterrad der Frau. Die Radfahrerin kam hierbei zu Fall. Sie verletzte sich durch das Unfallgeschehen schwer und ist derzeit noch im Krankenhaus. Der unbekannte männliche Radfahrer entfernte sich im Anschluss, ohne nach der Geschädigten zu schauen, unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der 0621/963-2122 melden.

Am Dienstag den 20.07.2021 kam es zwischen 11:45 Uhr und 12:00 Uhr im Bereich Schützenstraße/Rottstraße in Ludwigshafen am Rhein zu einem Verkehrsunfall. Eine 85-jährige Radfahrerin befuhr die Schützenstraße in Fahrtrichtung Wittelsbachstraße. Als die Radfahrerin rechts in die Rottstraße einbiegen wollte, überholte sie ein männlicher Radfahrer und berührte dabei das Hinterrad der Frau. Die Radfahrerin kam hierbei zu Fall. Sie verletzte sich durch das Unfallgeschehen schwer und ist derzeit noch im Krankenhaus. Der unbekannte männliche Radfahrer entfernte sich im Anschluss, ohne nach der Geschädigten zu schauen, unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der 0621/963-2122 melden.Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.