POL-PPWP: Vierstelligen Bargeld-Betrag verloren

POL-PPWP: Vierstelligen Bargeld-Betrag verloren

Kaiserslautern (ots)

Eine freudige Nachricht konnte die Polizei am Donnerstagabend einem Mann aus Dansenberg übermitteln. Er hatte seinen Geldbeutel, in dem sich ein vierstelliger Bargeld-Betrag sowie mehrere EC-Karten befanden, im Stadtgebiet verloren. Ein 25-jähriger Mann fand ihn am Nachmittag in der Paul-Ehrlich-Straße und gab ihn - mit allem drum und dran - bei der Polizei ab.

Der Eigentümer wurde telefonisch erreicht und kam zur Dienststelle, um das Portemonnaie abzuholen. Die Erleichterung war groß - dem ehrlichen Finder sei Dank! |cri

Eine freudige Nachricht konnte die Polizei am Donnerstagabend einem Mann aus Dansenberg übermitteln. Er hatte seinen Geldbeutel, in dem sich ein vierstelliger Bargeld-Betrag sowie mehrere EC-Karten befanden, im Stadtgebiet verloren. Ein 25-jähriger Mann fand ihn am Nachmittag in der Paul-Ehrlich-Straße und gab ihn - mit allem drum und dran - bei der Polizei ab.Der Eigentümer wurde telefonisch erreicht und kam zur Dienststelle, um das Portemonnaie abzuholen. Die Erleichterung war groß - dem ehrlichen Finder sei Dank! |criRückfragen bitte an:Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.