POL-PPWP: Kennzeichen ummontiert

POL-PPWP: Kennzeichen ummontiert

Kaiserslautern (ots)

Eine Funkstreife der PI Kaiserslautern 1 war in der Nacht von Freitag auf Samstag im Bereich Innenstadt unterwegs. Im Rahmen einer Überprüfung fiel den Beamten ein geparkter Pkw auf, dessen angebrachte Kennzeichen nicht zu dem Fahrzeug gehörten. Nachdem der Eigentümer hinzugekommen war, räumte er ein, dass der Pkw eigentlich abgemeldet ist. Allerdings wollte er ihn trotzdem nutzen und montierte daher Kennzeichen am Fahrzeug, die zwar auf ihn, aber eben auf ein anderes Fahrzeug ausgegeben sind. Die Kennzeichen wurden sichergestellt, den Verantwortlichen erwartet nun eine Anzeige.|be

Eine Funkstreife der PI Kaiserslautern 1 war in der Nacht von Freitag auf Samstag im Bereich Innenstadt unterwegs. Im Rahmen einer Überprüfung fiel den Beamten ein geparkter Pkw auf, dessen angebrachte Kennzeichen nicht zu dem Fahrzeug gehörten. Nachdem der Eigentümer hinzugekommen war, räumte er ein, dass der Pkw eigentlich abgemeldet ist. Allerdings wollte er ihn trotzdem nutzen und montierte daher Kennzeichen am Fahrzeug, die zwar auf ihn, aber eben auf ein anderes Fahrzeug ausgegeben sind. Die Kennzeichen wurden sichergestellt, den Verantwortlichen erwartet nun eine Anzeige.|beRückfragen bitte an:Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.