POL-PDKO: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

Lahnstein, B260 (ots)

Am 25.07.2021, gegen 17:30 Uhr, ereignete sich auf der B260, zwischen Lahnstein und Fachbach, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Aus bis dato nicht abschließend geklärter Ursache kam ein alleinbeteiligter Kradfahrer auf regennasser Fahrbahn zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Kradfahrer wurde infolge in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde die B260 im o.g. Bereich für ca. 2 Stunden vollgesperrt. Für die medizinische Erstversorgung des Verletzten landete u.a. ein Rettungshubschrauber im Bereich der Unfallörtlichkeit.

Am 25.07.2021, gegen 17:30 Uhr, ereignete sich auf der B260, zwischen Lahnstein und Fachbach, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.Aus bis dato nicht abschließend geklärter Ursache kam ein alleinbeteiligter Kradfahrer auf regennasser Fahrbahn zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Kradfahrer wurde infolge in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde die B260 im o.g. Bereich für ca. 2 Stunden vollgesperrt. Für die medizinische Erstversorgung des Verletzten landete u.a. ein Rettungshubschrauber im Bereich der Unfallörtlichkeit.Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein
Telefon: 02621-913-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.