POL-PDTR: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Idar-Oberstein und Fischbach

POL-PDTR: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Idar-Oberstein und Fischbach

Idar-Oberstein (ots) Im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochmorgen wurden durch die Polizei Idar-Oberstein gezielte Verkehrskontrollen, insbesondere zur Überprüfung der Fahrtüchtigkeit von Fahrzeugführern im Stadtgebiet Idar-Oberstein und Fischbach durchgeführt. Im Rahmen dieser Kontrollen wurden insgesamt 54 Fahrzeuge kontrolliert, wobei überwiegend nur kleinere Mängel beanstandet werden mussten. Bei einer Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der 40-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand und somit nicht mehr fahrtauglich war. Die Polizei kann für diese Kontrollmaßnahmen dennoch eine positive Bilanz ziehen.Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.