POL-PPRP: Exhibitionist auf der Hannelore-Kohl-Promenade

POL-PPRP: Exhibitionist auf der Hannelore-Kohl-Promenade

Ludwigshafen (ots) Am 27.07.2021, gegen 13:00 Uhr, entblößte ein unbekannter Mann sein Glied vor einer 28-Jährigen im Bereich der Hannelore-Kohl-Promenade. Der Mann war etwa 1,70 cm groß und hatte einen Dreitagebart. Er trug ein dunkelblaues Shirt und eine dunkelblaue kurze Hose. Zudem hatte er einen Rucksack dabei.Wer Angaben zu dem unbekannten Mann machen kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail [email protected] zu melden.Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.