POL-VDMZ: LKW-Abfahrtskontrolle auf der Tank- und Rastanlage Wonnegau-West

POL-VDMZ: LKW-Abfahrtskontrolle auf der Tank- und Rastanlage Wonnegau-West

Gau-Bickelheim (ots) In den späten Abendstunden des 22.08.2021 führten Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim erneut Abfahrtskontrollen zum Ende des Wochenend-Fahrverbotes für LKW durch. Kontrolliert wurde entlang der A 61 auf der Tank- und Rastanlage Wonnegau-West. Dabei wurden die LKW-Fahrer auf ihre Fahrtüchtigkeit kontrolliert. Die Beamten überprüften insgesamt 45 Fahrer. In 2 Fällen waren die festgestellten Atemalkoholwerte so hoch, dass die Abfahrt nicht gestattet werden konnte. Der höchste festgestellte Wert lag bei ca. 0,85 Promille.Rückfragen bitte an:Verkehrsdirektion Mainz
Polzeiautobahnstation Gau-Bickelheim
Telefon: 06701 919-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.