Wer kann Hinweise geben?

Eine 26-Jährige meldete über Notruf, dass sie am 01.09.2021, gegen 14:30 Uhr, beim Joggen von einem bislang unbekannten Mann belästigt worden sei. Die Frau war vom Brückweg auf dem dortigen Fuß-/Radweg in Richtung Rhein bzw. Rehbach / Großwiesengraben unterwegs.

Der Mann habe sie zunächst beobachtet, dann auf dem Deich in Rheinnähe mit seinem Fahrrad überholt und auf sie gewartet. Plötzlich habe er seine Hose heruntergezogen und an seinem Geschlecht manipuliert. Außerdem habe er sie dabei mehrfach angesprochen. Der Mann sei ihr noch kurz gefolgt, dann wäre er schließlich geflüchtet.

Die Geschädigte konnte den Unbekannten wie folgt beschreiben: Zwischen 17 und 23 Jahre, schmale Statur, kurzes schwarzes Haar, schwarze lange Jogginghose, schwarzer Kapuzenpullover. Er war mit einem Fahrrad unterwegs.

Wir bitten Personen, die etwas beobachtet haben, sich zu melden. Wer hat zur fraglichen Zeit im Bereich Brückweg bzw. Rehbach / Großwiesengraben etwas beobachtet?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Thorsten Mischler
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.