PI Grünstadt – LKW-Fahrer prügeln sich – Alkohol im Spiel

Gestern kam es auf einem Parkplatz im Rosengartenweg zu einer Auseinandersetzung unter 3 LKW-Fahrern. Zwei Männer schraubten an ihren LKW's und konsumierten Alkohol. Ein Dritter hingegen wollte schlafen und forderte seine Kollegen auf leiser zu sein. In der Folge schlugen der 54- und der 40-Jährige "Schrauber" auf den 38-Jährigen ein. Dieser setzte sich zur Wehr und verprügelte die Beiden. Der 54-Jährige wurde mit einer blutigen Kopfwunde ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund des Alkoholisierungsgrades (jeweils über 2 Promille) wurden 2 LKW-Schlüssel sichergestellt, um einen Fahrtantritt zu verhindern. Alle gehören übrigens dem gleichen Unternehmen an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 9312 -200
Email: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.