Unfall: Radfahrer die Vorfahrt genommen

In der Berliner Straße ist es in der Nacht zum Montag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer gekommen. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Er fuhr auf dem Radweg. An der Einmündung zum Blechhammerweg achtete eine 20-jährige Autofahrerin nicht auf den bevorrechtigten Fahrradfahrer. Sie bog ab und erfasste den Mann mit ihrem Wagen. Der 28-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sanitäter versorgten ihn und brachten den Mann ins Krankenhaus. Sein Fahrrad und das Auto wurden durch den Unfall beschädigt. Die Polizei nahm den Unfall auf. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.