Vermisster Senior bewusstlos im Gleisbereich

Am 7. September 2021 erreichte die Meldung über eine bewusstlose Person im Gleis am Bahnhof Römisches Theater die Leitstelle der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern. Umgehend erreichte eine Streife des Revier Mainz den Einsatzort, an welchem bereits ein Rettungswagen vor Ort war. Die Sanitäter hatten den Herrn schon zur Erstversorgung in den Rettungswagen gebracht. Hier konnte der 87-jährige Mann den Polizeibeamten mitteilen wie er heißt und es wurde festgestellt, dass er bereits in einem Seniorenheim in Mainz als vermisst gemeldet wurde. Da er nicht erheblich verletzt war, wurde er dorthin zurückgebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Sachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Anne Venus
Telefon: 0631/340 73-1007
E-Mail: [email protected]
http://www.bundespolizei.de