POL-PPWP: Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung – Wer hat den Motorradfahrer gesehen?

POL-PPWP: Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung - Wer hat den Motorradfahrer gesehen?

Kaiserslautern (ots) Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag in der Mannheimer Straße durch seine mutmaßlich rücksichtslose Fahrweise aufgefallen. Der 74-Jährige überholte nach Zeugenangaben stadteinwärts mehrere Fahrzeuge, dabei sei er riskant mal links und mal rechts an den Autos vorbeigefahren. Vor dem Wagen einer Autofahrerin sei der Biker so knapp eingeschert, dass die Frau stark abbremsen musste, um eine Kollision mit dem Motorradfahrer zu verhindern. Die Polizei konnte den Motorradfahrer ermitteln. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung. Die Beamten suchen nun Zeugen, die von dem Mann überholt wurden oder die Angaben zu seiner Fahrweise machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erfRückfragen bitte an:Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.