POL-PDPS: Zweibrücken – Fahrt unter Drogeneinfluss

POL-PDPS: Zweibrücken - Fahrt unter Drogeneinfluss

Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) Zeit: 11.09.2021, 02:25 UhrOrt: Zweibrücken, Saarlandstraße SV: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 18-jährigen Fahrzeugführer deutliche Anzeichen für einen Betäubungsmittelkonsum festgestellt. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste die Beamten auf die Wache begleiten. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.|pizwRückfragen bitte an:Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
[email protected]
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.