POL-PDNW: (Haßloch) Mit Drogen und Einhandmesser…

POL-PDNW: (Haßloch) Mit Drogen und Einhandmesser...

Haßloch (ots) ...waren am Sonntagvormittag (12. September, 11:30 h) vier Jugendliche auf dem Radweg der L529 in Richtung Holiday Park unterwegs. Einer 40-Jährigen fiel die Gruppe auf, weil ein Joint geraucht und mit einem Messer herumgefuchtelt wurde. Beamte der Polizei Haßloch kontrollierten die Gruppe und fanden Marihuanablüten sowie ein verbotenes Einhandmesser bei einem 16-Jährigen. Ein 14-Jähriger hatte einen Nothammer dabei, welchen er aus einem Linienbus entwendete. Die Polizei ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Betäubungs- und das Waffengesetz sowie wegen Diebstahls.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Haßloch
Markus Sicius
Telefon: 06324-933-0 / -160
E-Mail: [email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.