Motorrad aus Halle gestohlen

Ein Motorrad ist in den vergangenen Tagen in Sembach gestohlen worden. Der Eigentümer meldete am Montagnachmittag, dass seine Maschine der Marke Suzuki übers Wochenende aus einer Lagerhalle in der Flugplatzstraße verschwunden ist.

Der Mann dachte nach eigenen Angaben zunächst, dass "lediglich" Vandalen am Werk waren, weil am Bürogebäude eine Scheibe eingeschlagen, aus den Räumen aber nichts gestohlen wurde. Erst später fiel ihm auf, dass sein Motorrad in der benachbarten Halle nicht mehr da ist.

Der Zündschlüssel ist noch im Besitz des Halters. Wie die Täter das Motorrad abtransportierten, ist unklar. Die Maschine trägt das amtliche Kennzeichen KL - PT2.

Hinweise auf verdächtige Personen oder den aktuellen Standort des Motorrads bitte an die Kripo Kaiserslautern, Telefon 0631 / 369 - 2620. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.