POL-PDNW: (Deidesheim) Polizei sucht Porschefahrer

POL-PDNW: (Deidesheim) Polizei sucht Porschefahrer

Deidesheim (ots) Auf dem Marktplatz in Richtung Schlossstraße war die Fahrerin eines Dacia Duster am Montagnachmittag (13. September, 16 Uhr) unterwegs, als sie von einem Porschefahrer geschnitten wurde und es zum Unfall kam. Der schwarze Porsche Cayenne mit DÜW-Kennzeichen und fuhr in zu engem Bogen von der Bahnhofstraße auf den Marktplatz. Die Dacia-Fahrerin wich dem SUV aus und stieß gegen einen Blumenkübel. Die Polizei schätze Schaden auf 1.500,- EUR. Fahrer des Porsche soll ein Mann gewesen sein. Er flüchtete von der Unfallstelle. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Haßloch unter Tel. 06324 933-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.deRückfragen bitte an:Polizeiinspektion Haßloch
Markus Sicius
Telefon: 06324-933-0 / -160
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.