Gebäudebrand im Industriepark

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Dienstag (14.09.2021), gegen 13:30 Uhr, im Industriepark Mutterstadt zum Vollbrand eines Technikraums in einem Firmengebäude. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten leicht verletzt. Die Schadenshöhe ist zurzeit noch unbekannt, nach ersten Schätzungen dürfte diese jedoch mindestens 100.000 Euro betragen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Beate Koschubs
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.