Hainfeld – Mit Fahrzeug überschlagen

Auf der Landstraße 512 zwischen Hainfeld und Flemlingen kam am frühen Morgen (16.09.2021, 4 Uhr) ein 19 Jahre alter Autofahrer mit seinem PKW aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und landete neben der Fahrbahn. Glücklicherweise blieb er unverletzt. Bei der Unfallaufnahme gab der Fahrer an, dass er seinen Führerschein zu Hause vergessen hätte. Überprüfungen ergaben, dass der Mann überhaupt nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Wegen des Verdachts der Medikamenteneinnahme wurde eine Blutprobe angeordnet. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.