Paketbote öffnet Lieferungen

Aufmerksame Zeugin verständigt die Polizei. Am Mittwochabend teilte die Frau der Dienststelle in Lauterecken mit, dass sie einen Paketboten beobachtet hatte, welcher Pakete geöffnet hatte. Dieser habe sich dann den Inhalt angeschaut. Die informierte Streife konnte den 25 Jahre alten Auslieferungsfahrer antreffen. Im Innenraum seines Fahrzeuges fand die Streife mehrere geöffnete Warenlieferungen vor. Diese wurden sichergestellt und mit zur Dienststelle genommen. Weitere Ermittlungen zur genauen Klärung des Sachverhaltes werden noch durchgeführt. Die vorgesetzte Stelle des Tatverdächtigen wurde ebenfalls informiert |pilek.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
[email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.