Wöllstein – Autofahrer missachtet Vorfahrt – Motorradfahrer leicht verletzt

Am Sonntag Mittag kam es auf der B420 in Höhe der Einmündung zur K2 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer. Der PKW-Fahrer bog, von der K2 kommend, rechts auf die B420 in Richtung Wöllstein ab, dabei unterschätzte er den herannahenden Motorradfahrer der aus Richtung Frei-Laubersheim kam. Aufgrund seines fahrerischen Könnens konnte der Motorradfahrer nach links ausweichen, streifte den PKW und brachte sein Motorrad nach ca. 300 m sicher zum Stehen. Durch den Zusammenstoß riss der Motor des Motorrades die vordere linke Fahrzeugecke und Teile des Fahrzeugrahmens heraus, Teile des Krad-Motors wurde dabei herausgerissen. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, das Motorrad dagegen erlitt einen Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/zDvT9r