POL-VDMZ: Deutlich zu schnell durch Baustelle gefahren

POL-VDMZ: Deutlich zu schnell durch Baustelle gefahren

A 61/Daxweiler (ots) Deutlich zu schnell war ein 23-Jähriger, der mit seinem PKW am 9.10.2021 gegen 19:30 Uhr auf der A 61 die Baustelle zwischen Rheinböllen und dem Rasthof Hunsrück durchfuhr. Eine Zivilstreife der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim stellte bei erlaubten 60 km/h eine Geschwindigkeitsüberschreitung um 45 km/h fest. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde dem 23-Jährigen sein Verstoß vorgehalten. Er räumte ein zu schnell gewesen zu sein. Da er aus dem Ausland stammte, musste er eine Sicherheitsleistung in Höhe der zu erwartenden Geldbuße hinterlegen.Rückfragen bitte an:Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-919200
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.