18 jähriger Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen-/Alkoholeinwirkung

Am Donnerstag, 14.10.2021, 03:57 Uhr, wurde auf der Tank- und Rastanlage Heiligenroth ein 18 jähriger Pkw-Fahrer aus der VG Bad Marienberg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde eine aktuelle Beeinflussung von Alkohol und Betäubungsmitteln festgestellt. Der zeitnahe Konsum wurde eingeräumt und eine Blutprobe entnommen. Der 18 Jährige ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Von den drei weiteren Insassen konnte der einzige Fahrerlaubnisbesitzer nicht weiterfahren, da er ebenfalls unter der Einwirkung von Alkohol stand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 0260293270
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.