Ellerstadt – ungebetene Gäste konsumieren Betäubungsmittel auf fremdem Grundstück

Am Mittwoch, den 20.10.2021, gegen 20:00 Uhr, wurden auf einem Privatgrundstück in der Bahnhofstraße in Ellerstadt durch die Eigentümerin drei männliche Personen festgestellt, welche sich unberechtigter Weise dort aufhielten. Im Rahmen einer Kontrolle durch die hinzugezogenen Polizeibeamten konnte deutlicher Cannabisgeruch festgestellt werden. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Personen wurde bei einem 18-Jährigen aus dem Kreis Bad Dürkheim Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Alle Drei erwartet nun ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs, den 18-Jährigen ein weiteres Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
[email protected]

SB: Hübner, PK

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.