Fahrradfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Weil er einem Fahrradfahrer ausweichen musste, ist ein 29-Jähriger am Mittwochabend, 20. Oktober, um 21.30 Uhr gegen eine Fußgängerampel gefahren. Der Autofahrer war in der Heinigstraße in Richtung Pasadenaallee unterwegs. Ihm kam ein Radfahrer entgegen, der in die Bahnhofstraße abbiegen wollte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte der 29-Jährige nach rechts und fuhr in den Ampelmast. Der Radfahrer habe den Unfall laut Aussage des Autofahrers beobachtet, sei aber weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Auto wurde stark beschädigt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail [email protected] .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Désirée Thorn
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.