Speyer – diverse Kontrollen im Stadtgebiet (25,58,61/2210)

Am 22.10.2021 wurden im Zeitraum 7-13 Uhr durch mehrere Beamte der Polizeiinspektion Speyer Personen- und Verkehrskontrollen an unterschiedlichen Örtlichkeiten durchgeführt. Die Kontrollstellen befanden sich am Hauptbahnhof in Speyer, an einer Kindertagesstätte Speyer-West, im Bereich des Eselsdamms und der Petronia-Steiner-Straße sowie im Bereich der Landwehrstraße in Speyer.

Es konnten mehr als 100 Kontrollen durchgeführt werden wobei insgesamt elf Fehlverhalten geahndet wurden.

Des Weiteren konnten im Zeitraum 22.10.2021 18:30 - 19:30 Uhr zwei Verkehrskontrolle durchgeführt werden, bei denen jeweils aufgrund von Veränderungen an den Fahrzeugen (Motorrad und PKW) die Betriebserlaubnis erloschen war. Es wurde jeweils ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.