Auseinandersetzung und Bedrohung mit Pfefferspray und Messer

Ein 39-Jähriger wurde am Sonntagmorgen (24.10.2021), gegen 5 Uhr, an seiner Wohnung in der Lichtenbergerstraße von einem 37-Jährigen bedroht. Der Angreifer war mit weiteren fünf Männern vor Ort. Hierbei wurde der 39-Jährige mit einem Messer und Pfefferspray bedroht. Anschließend flüchteten die Männer. Zuvor hatte der 39-Jährige einem 26-Jährigen im Bereich der Bismarckstraße in dessen Gesicht geschlagen. Der Auslöser beider Auseinandersetzungen ist derzeit noch unklar. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail [email protected]

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.