POL-PPWP: Wer hat am Rittersberg etwas beobachtet?

POL-PPWP: Wer hat am Rittersberg etwas beobachtet?

Kaiserslautern (ots) Die Polizei sucht Zeugen, die am frühen Sonntagmorgen im Bereich Rittersberg unterwegs waren. Hier soll es gegen 6.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen sein.Das Opfer, ein 24-jähriger Mann, meldete der Polizei, dass er von drei Unbekannten attackiert und geschlagen worden sei. Zuvor habe er beobachtet, wie einer der Männer eine Frau belästigte. Um der Dame zu helfen, habe er sich in das "Gespräch" eingemischt.Die Frau sei dann weggelaufen, und der Mann habe zwei Freunde zu sich gerufen. Als der 24-Jährige ebenfalls das Weite suchen wollte, sei ihm das Trio gefolgt und habe ihn dann attackiert. Anschließend seien die Täter in unbekannte Richtung geflüchtet.Eine Suche in der Umgebung nach den drei Männern und der unbekannten Frau blieb ohne Erfolg. Zeugen, die Hinweise geben können - und insbesondere die Frau, die weglief - werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen. |criRückfragen bitte an:Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.