Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Dienstag, 26.10.2021 befuhr ein Ford-Pkw gegen 22:55 Uhr die Rudolf-Diesel-Straße in Fahrtrichtung "Bungert-Kreisel". Hierbei übersah der Fahrer des Ford einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Silo-Anhänger. Im letzten Moment versuchte er noch auszuweichen und stieß dann doch mit seiner rechten Fahrzeugseite gegen den Anhänger. Der 71-jährige Fahrer des Ford wurde durch den Aufprall verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Wittlich verbracht. Der Pkw, sowie der Anhänger wurden beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Im Einsatz waren die Feuerwehr Wittlich, das DRK, zwei Abschleppunternehmen, der Bauhof der Stadt Wittlich und die Polizei Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260
www.polizei.rlp.de
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.