(Schifferstadt) Ruhestörung durch alkoholisierte Personen

Am 27.10.2021, gegen 22:20 Uhr, wurde in der Salierstraße eine Ruhestörung von alkoholisierten Personen gemeldet. Zusammen mit dem Ordnungsamt wurde die Örtlichkeit aufgesucht und die beiden 18- und 19-Jährigen einer Kontrolle unterzogen. Beide waren alkoholisiert, erheiterten sich über die Kontrolle und zeigten sich gegenüber den Beamten uneinsichtig. Die Männer führten neben Alkohol auch ihre Fahrräder mit. Den beiden wurde ein Platzverweis erteilt und die Fahrt mit ihren Rädern untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.