POL-PDWO: Worms – Radfahrerin bei Unfall mit PKW verletzt

POL-PDWO: Worms - Radfahrerin bei Unfall mit PKW verletzt

Worms (ots) Gestern Abend wurde eine Fahrradfahrerin bei einer Kollision mit einem PKW verletzt. Die 20-Jährige radelte vom Obermarkt über die Martinsgasse in Richtung Friedrichstraße. Von links, aus Richtung Von-Schoen-Straße kam kurz vor 21:30 Uhr der 50-jährige Autofahrer und wollte geradeaus in Richtung Ludwigsplatz fahren. Hierbei übersah er die von rechts kommende Radfahrerin und stieß mit dieser zusammen. Durch den Sturz wurde die 20-Jährige am Knie leicht verletzt. Am PKW entstand Sachschaden an der vorderen Stoßstange.Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.