POL-PDLD: Berg (Pfalz) / Wörth – Gleich zwei Fahrer mit zu viel Alkohol im Blut

POL-PDLD: Berg (Pfalz)
Wörth - Gleich zwei Fahrer mit zu viel Alkohol im Blut

Wörth (ots) Berg (Pfalz); Knapp 3 Promille war das Ergebnis eines Atemalkoholtestes eines 69-jährigen PKW Fahrers, der am 22.10.21 um 18:20 Uhr in der Bruchbergstraße kontrolliert wurde. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer wurde um 19:50 Uhr mit seinem E Scooter in der Eisenbahnstraße festgestellt. Sein Ergebnis war etwas geringer, aber mit 2,1 Promille immer noch deutlich zu viel. Beiden Fahrern wurde der Führerschein sichergestellt.Rückfragen bitte an:POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-1803
Telefax 07271 9221-1920
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.