POL-PDLD: Hochstadt / Essingen – Geschwindigkeitskontrollen

POL-PDLD: Hochstadt
Essingen - Geschwindigkeitskontrollen

Hochstadt / Essingen (ots) Am Montag wurden in der Neustadter Straße in Hochstadt und in der Kirchstraße in Essingen Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. In der Neustadter Straße wurden 50 Fahrzeuge gemessen, sieben davon waren zu schnell unterwegs. Der Spitzenreiter wurde mit einer Geschwindigkeit von 55 km/h gemessen. Bei der Kontrolle in der Kirchstraße waren drei der 25 gemessenen Fahrzeuge zu schnell unterwegs, der Schnellste war mit einer Geschwindigkeit von 44km/h bei erlaubten 30 km/h unterwegs.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Landau
Michaela Rillig
Telefon: 06341-287-2003
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.