Einbruch in das Sängerheim

Am Dienstag, zwischen 04:00 und 05:00 Uhr, schlugen unbekannte Täter ein Fenster des Sängerheims in der Sonnenstraße ein und gelangten so in den Innenbereich. Aus einem aufgebrochenen Schrank wurde ein Koffer mit mehreren Headsets und Funkgeräten entwendet. Aus der Kasse wurden 50 Euro entnommen. Mehrere Flaschen hochprozentiger Spirituosen wurden ebenfalls mitgenommen. Auch die Tür des Außenkiosks wurde versucht aufzubrechen, was allerdings misslang. Der Gesamtschaden dürfte bei etwa 5000 Euro liegen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen. pdps

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.