Bad Dürkheim – Zwei Verkehrsunfallfluchten – Wer kann Hinweise geben?

Am Dienstag, 28.12.2021, gegen 13.30 Uhr, stellte eine Bad Dürkheimerin ihren weißen Audi Q5 auf dem Wurstmarktparkplatz ab. Bei ihrer Rückkehr, circa eine Stunde später, musste sie feststellen, dass die Heckstoßstange beschädigt worden war. Bei der Unfallaufnahme konnten an der Stoßstange rote Lackanhaftungen gesichert werden. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug dürfte es sich somit um ein rotes Auto handeln.

Gegen 23.00 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass der Straßenteiler auf der B 271, kurz vor dem Kreisel Bruchstraße - Gustav-Kirchhoff-Straße, zur Seite geschoben wurde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Straßenteiler und die Leitplanke beschädigt worden waren. Aufgrund des Schadenbildes wird davon ausgegangen, dass ein Fahrzeugführer in der Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verlor, mit der Leitplanke kollidierte und im Anschluss gegen den Fahrbahnteiler fuhr. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Wer sachdienliche Hinweise zu den beiden Fällen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Rufnummer 06322-9630 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Tina Winzen
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.