Nach Pöbelei Platzverweis kassiert

Ein 36-Jähriger hat am Montag in der Königstraße Ärger gemacht. Vor einem Lebensmitteldiscounter pöbelte der alkoholisierte Mann Passanten an. Auch in der Filiale war er kurz zuvor mit einem Kunden aneinandergeraten. Zeugen informierten die Polizei. Wie sich herausstellte war wegen des 36-Jährigen schon am Vormittag die Ordnungsbehörde aktiv geworden: Der Mann war in einem anderen Supermarkt, ebenfalls in der Königstraße, aufgefallen. Die Einsatzkräfte erteilten dem 36-Jährigen einen Platzverweis. Der Verweisung kam er nur widerwillig nach. Erst nachdem die Beamten dem Mann die Ingewahrsamnahme androhten, befolgte er die Anordnung. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.