(Bad Dürkheim) – bei Kontrolle Rauschgift aufgefunden

Am 09.01.2022 gegen 11:00 Uhr konnte am Bahnhof in Bad Dürkheim bei einer Personenkontrolle Betäubungsmittel aufgefunden werden. Bei der Personenkontrolle konnte eine selbstgebaute Pfeife mit einer Konsumeinheit Tabak-Marihuana-Gemisch in der Jackentasche und ein verbotenes Einhandmesser in der Hosentasche aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den 37-Jährigen, der keine Angaben machen wollte, wird nun wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.