Verkehrsunfall auf der L175 zwischen Tiefenstein und Herborn mit einer leichtverletzten Person

Am 10.01.2022 gegen 11:15 Uhr kam es auf der L175 zwischen Tiefenstein und dem Kreisel Herborn zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person glücklicherweise nur leicht verletzt wurde.

Hierbei fuhr ein Verkehrsteilnehmer von einem Waldweg auf die L175 auf, übersah jedoch einen von links kommenden PKW. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, wobei einer der Verkehrsteilnehmer glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten musste die L175 für ca. 45 Minuten voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr, das DRK, die Straßenmeisterei Kirn und die Polizeiinspektion Idar-Oberstein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.